Examine This Report on unterschied sekte und religion



randa past edited by Da kommen die Atheisten, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, und verteufeln die "schwachsinnigen" Bücher der Weltreligionen. Immer das gleiche

Wenn sich jemand von euch ein Urteil bilden will, kann ich nur eins empfehlen. Das Beschäftigt euch direkt damit, und geht nicht nach der Meinung von Aussteigern. Nur dann kann male objektiv urteilen. Scientology ausgenommen, das hat wirklich nichts mit Religion zu tun.

nein, zum zahlen bist du auch nicht verpflichtet... du musst nicht einmal mitgleid der Kirche sein um von ihrem Angebot zu prophitieren

Ich brauche hinduistische Götter die nicht jeder kennt der sich ein bisschen mit dem Hinduismus befasst hat. Da ich in Religion ein Spiel zu den Göttern entwerfen muss.

Denen zufolge könne heute gesagt werden, dass der Einfluss der NAK auf das persönliche Leben der Mitglieder merklich zurückgegangen ist; auch wenn ehemalige Mitglieder nach wie vor entgegenhalten, dass Spuren der Gehirnwäsche auch heute in Predigten der fileührenden Geistlichen zu erkennen seien.

“The knowledge you might have is just not the information you would like. The data you wish will not be the knowledge you'll need. The data you may need just isn't the information you could receive. The information you could receive expenses more than you should pay out.”

You should go to our Call webpage, and choose "I need help with my account" if you think this is an error. Be sure to contain your IP tackle in The outline.

Außerhalb des Christentums Zusätzliche Ressourcen wird der begriff hauptsächlich im Islam verwendet und bezeichnet dort lesen Sie auf dieser Website Gruppen, die von der orthodoxen, meist staatlich festgelegten Lehre abweichen und damit zum Abschuss freigegeben sind.

chr1s previous edited by vielleicht hab ich ja das Thema dieses Threads nicht ganz verstanden.

Please check out our Get hold of web site, and choose "I need assist with my account" if you suspect this is an error. Please contain your IP tackle in the description.

Als Mitglied der Katholischen Kirche bin ich verpflichtet selber mit mir, meinem Gewissen und durch dieses mit Gott auszumachen, was ich in meinem leben tun und lassen darf und was nicht. Eine Sekte aber schreibt mir einen strikten Tagesablauf vor, meistens auch eine Kleiderortnung, Essforschriften und natürlich dass guy sowohl Jünger sucht, als auch "gemeinnützige" Arbeit für die Sekte macht, am besten ist dann gleich noch, wenn man in einem gemeinsamen Haus mit all den anderen Sektenanhänger lebt und noch besser ist es natürlich, wenn man den Kontakt zu allen anderen Menschen abbricht.

Ich muss in der Schule ein Referat halten und bin speedy fertig ich muss nur noch das Brand der Aum Sekte erklären nur leider finde ich nichts darüber. Wäre sehr nett wenn ihr mir helft.

Oder bei Luther weitermachen als evangelisch Oft wird das heute auch als Schimpfwort bezeichnet wenn person eine andere Religion runter machen will, und seine erhöhen

Meine frage ist ob es noch eine offiziell anerkannte Religon gibt die an die Griechischen bzw. an die römischen Göttern glauben, also ob diese Religion auch dann im Dokument steht?

Ich habe gestern mit einem Bekannten über Gott und die Welt gequatscht, da kamen wir auf dessen Religion und er hat mir von irgend einem Polytheistischen Glaube überprüfen Sie meine Website an vier Götter erzählt, und hat mich dann eingeladen, mal an einem Treffen seiner Gemeinde teilzunehmen.

Das russische Gericht verbietet mit sofortiger wirkung zeugen jehovas. ab jetzt werden zeugen jehovas verfolgt. warum kann nicht jeder in russland seine religion ausüben? wo bleiben die menschenrechte und religionsfreiheit?Man muss hier den Begriff " Was sind die Zeugen Jehovas?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *